Bild: Lockenkopf by Pixabay

Snippet Berserkersohn Band 3

›Entspann dich Cale. Er hat nicht umsonst gesagt, dass dies alles nicht morgen auf dich zukommt. Du wirst vorbereitet sein, wenn es so weit ist.‹ Besänftigend strichen Seths Gedanken durch meine Sinne.
›Ach ja? ‹ , entgegnete ich missmutig. › Wäre das erste Mal, seit ich in diesen Schlamassel hineingeraten bin!‹

Vorausschau

So weit zu einem kleinen Einblick bei Cale und Seth. 🙂 Tja und ›Vorbereitung‹ ist genau das richtige Stichwort für mich, um fortzufahren. Ich muss sagen: Dies ist für mich gerade die Zeit der spannenden Projekte! 😀

Berserkersohn Band 3 und 4 durchlaufen weiterhin die Runden des Lektorats. Dabei ist tatsächlich noch eine kleine Verständnis-Lücke im Text aufgefallen, die ich zur Erklärung mit einem kurzen, neuen Kapitel füllen werde. Aber das nur am Rande.

Gewissermaßen nebenbei laufen derweil die Überarbeitungen der beiden ersten Bände der Berserkersohn-Reihe. Diese möchte ich ebenfalls zu BoD überführen, damit sie im allgemeinen Buchhandel erhältlich ist.
Leider weichen die Buchformate beider Anbieter, Amazon und BoD, voneinander ab (es wäre ja auch sonst zu einfach … 😉 ). So müssen alle Skripte, auch die der Bände 1 und 2 – neben einem weiteren Korrekturdurchgang, zunächst neu gesetzt werden. Bei jeweils 900 Normseiten ist das schon eine Aktion.

Bild: kaboompics by Pixabay

Logischerweise kann ich jedoch Band 3 und 4 erst herausbringen, wenn die anderen beiden Bände neu erschienen sind … seufz … Ihr seht also, es bleibt noch einiges zu tun …

Ein tolles Projekt gibt es allerdings, das schwindelerregend schnell Form annimmt. Aber dazu mehr im nächsten Artikel!

Ich hoffe, ich habe Euch nun nicht vollends verwirrt! 😀

Bis bald, Eure Insa <3