Insa Tamer

Fantasy und mehr

Die Hörbuchproduktion von Berserkerblut, Gefährliche Träume

Das Hörbuch von Berserkerblut, Band 1, ist in den ersten Shops erschienen. Aber wie ist es dorthin gekommen? Denn eines ist sicher: Hörbücher fallen nicht vom Himmel …

Berserkerblut jetzt als Hörbuch!

Im Mai kamen Silke Siegel (ihres Zeichens erfolgreiche Kurzgeschichten-Podcasterin, Hörbuchsprecherin und vieles mehr) und ich ins Gespräch …

Update und Vorausschau

›Entspann dich Cale. Er hat nicht umsonst gesagt, dass dies alles nicht morgen auf dich zukommt. Du wirst vorbereitet sein, wenn es so weit ist.‹ Besänftigend strichen Seths Gedanken durch meine Sinne.
›Ach ja? ‹ , entgegnete ich missmutig. › Wäre das erste Mal, seit ich in diesen Schlamassel hineingeraten bin!‹ …

Der Urlaub und das Schreiben

Bisher habe ich Euch immer zu Beginn eines Urlaubes geschrieben. Diesmal nicht und das hat einen guten Grund. …

Neue Printcover – vorgestellt!

Schon wieder ist viel Zeit ins Land gegangen. Deswegen möchte ich Euch heute die neuen Cover der Taschenbücher komplett vorstellen…

Berserkerblut in neuem Design

Endlich kann ich sie Euch präsentieren: Die neuen Cover der Berserkerblut-Reihe!

Weihnachtsgrüße

Damit wünsche ich Euch ein besinnliches Fest, einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr und vor allem Gesundheit! Von mir also hier für Euch ein (fast) weihnachtliches Prequel zu »Berserkersohn«

Fertiggestellt!

Ihr habt lange genug gewartet! Das Manuskript …

Interview für „DER NEUSSER“!

😍 Ich durfte dem Magazin Der Neusser noch einmal ein Interview geben! Vielen Dank an das so freundliche Redaktions-Team für den tollen Artikel! 😘 Eine Verlosung gibt es dazu auch noch – Wer also Lust hat, kann noch bis zum… Weiterlesen →

Das Taschenbuch von „BERSERKERBLUT, BAND III, GESTOHLENE ERINNERUNG“ ist da!

Liebe, die den Tod bringt, Verrat, der dich vergessen lässt … „BERSERKERBLUT, GESTOHLENE ERINNERUNG“ jetzt als Taschenbuch!

« Ältere Beiträge

© 2022 Insa Tamer — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑