Immer wieder erreichen mich Mails und Nachrichten zu den Berserkerbüchern.
Dafür hier erst mal ein dickes Dankeschön an Euch! ❤ Außerdem bin ich immer wieder freudigst erstaunt, wie groß das Interesse an Cale, Chrome und Co ist und wie begeistert von Euch mit überlegt und geknobelt wird, wie es mit Ihnen weiter gehen könnte!
Die häufigsten Fragen sind aber die, wann das nächste Buch erscheinen wird und aus welcher Reihe. Das möchte ich hier gerne beantworten: Ich weiß es noch nicht!
Und auch, wenn ich Euch sooo gerne ein Erscheinungsdatum nennen würde, so bräuchte ich dazu doch eine Glaskugel. Erstens, weil ich zwischen beiden Büchern springe. Mal liegt das eine, mal das andere vorne, bis irgend-wann, gen Ende, eines das Rennen macht.
Außerdem spielen bei der Arbeit an den Büchern so viele Faktoren eine Rolle, die ich leider nicht beeinflussen kann.
So begann bei mir vor Wochen eine literarische Durststrecke mit meiner Sommergrippe. Im Anschluss daran erkrankte unser Hund Toni schwer und meine Kreativität nimmt mir leider wochenlang durchwachte Nächte echt übel … Dazu kommt noch mein auch nicht zu unterschätzender Brotjob und diverse andere Unwägbarkeiten – jeder kennt das.
Dies ist der Grund, warum ich von Prognosen absehe – es kommt sowieso oft anders, als man denkt.
Jetzt aber scheint wieder Land in Sicht zu sein und ich gehe, vor allem jetzt im Urlaub, endlich wieder einer geregelten Schreiberei nach! 😃 Eins jedoch darf ich sicher zu den kommenden dritten Bänden sagen: In Berserkersohn III, dessen Titel ich Euch demnächst schon einmal verraten werde, gibt es eine Begegnung der besonderen Art.
Viele, die beide Reihen kennen, haben es schon geahnt: Zwei wuchtig-explosive Charaktere werden es miteinander zu tun bekommen … Wie das ausgeht? Lasst Euch überraschen!
Außerdem sei hier ebenfalls zur Berserkersohn-Reihe gesagt: Jeder der Charaktere, der seinen Weg in die Story finden, hat seine Berechtigung. Nahezu alle haben am Ende ihre Aufgabe zu erfüllen! Auch ein Berserker und Weltentrinker wie Cale, kann die Herausforderungen, die vor ihm liegen nicht alleine bewältigen!
So, Ihr Lieben, genug geplaudert. Jetzt muss ich weiter schreiben! Und Danke, dass Ihr da seid, auch wenn ich mal etwas stiller bin!