Update #Berserkerblut #Berserkersohn
Lange war es still hier und ich wollte mal kurz Laut zum Stand der Dinge geben.
Berserkerblut hätte nur noch eine Korrektoratsrunde vor sich – wenn (!) mir nicht vorvorletzte Nacht etwas am Plot aufgefallen wäre, was ich richten muss. 🙂
Dazu sollte ich vielleicht noch einmal erwähnen, dass Berserkerblut III das Bindeglied zwischen beiden Reihen darstellt. Mit Abschluss dieses Bandes laufen die Zeitlinien von Cale und … – na wem wohl? 😉 parallel.
Alles ist gerichtet, die Fäden bereitgelegt, damit sie in Berserkersohn III zusammenlaufen können. Das erste von zwei geplanten Malen. Aber wer weiß, was sich mein »Staff« noch so ausdenkt …
Apropos: Berserkersohn III umfasst mittlerweile 658 Seiten – und täglich werden es mehr. Ich konnte endlich Szenen niederschreiben, die mir schon seit Jahren auf der Seele brennen. Ganz abgesehen von der Geschichte von Tris, Seths engstem Freund, dessen erstes und zweites Kapitel ich nun vor gut 8 Jahren verfasst habe! Deshalb setze ich mich derzeit jedes Mal mit einem Lächeln an den Rechner um weiter zu arbeiten.
Chrome steht drohend hinter mir und das Licht im Raum schwindet. Also zurück zu Berserkerblut. (Es gibt Charaktere, mit denen man nicht diskutieren kann, man empfängt Befehle …) Nun ja, vor allem Chrome wird auf eine harte Prüfung gestellt werden und auch seine Geschichte lief mir ewig nach, bis ich sie nun endlich zu Papaier, ähm, Screen bringen durfte.
Bald könnt ihr euch hoffentlich selber ein Bild machen.
Zu sehen gibt es demnächst auf jeden Fall das Cover und einige Schnipsel … Ich bin sehr gespannt, ob euch die Geschichte packt, wie sie es mit mir getan hat.
Ihr dürft gespannt sein! 😉